Colornight – Zeit zum Dazulernen

Colornight - Zeit zum Dazulernen

Einmal im Monat findet bei uns im Salon die Colornight statt. Das ist die Gelegenheit für unsere Mitarbeiter/innen, sich gegenseitig einen neuen Look zu kreieren. Gerne wird dieser Abend dazu genutzt, Neues auszuprobieren und dazuzulernen.

Auf den Bildern sehen wir Herrn Rolando Lopez. Er arbeitet an unserer Frau Wijittra Yoddamnern, genannt Sasha.

Auf dem zweiten Bild zeigt Lenny Pöhnl, Master of Color Gold, den „Neuen“  - Herrn Rolando Lopez und Friseurmeisterin Frau Alexandra Mock -  seine Art der modernen Farbtechnik an unserer Mitarbeiterin Lena Huth.

Auf Bild drei setzt Frau Mock das Neue gleich um.

Bild vier und fünf: Lenny Pöhnl erarbeitet mit Lara Rehner die Haarfarbe bei Frau Bretz, bevor sie selber eine neue Farbe bekommt.

und last but not least sehen wir auf dem letzten Foto unsere neue „Azubine“ Lara Rehner nach der Behandlung durch Wijittra Yoddamnern.

 

 

 

Scroll to top